Die Bäder in Frielendorf öffnen am 26. Mai 2023 - Kontaktlose Bezahlung ab dieser Freibadsaison möglich

Schwimmkurse in den Freibädern

Der Umgang mit dem „nassen Element“ ist ein wahres Vergnügen und damit sich Kinder sicher, stark und fit fühlen und Gefahrensituationen im Wasser leichter und schneller begegnen können, bieten unsere Freibäder auch in diesem Sommer wieder Schwimmkurse an. Die Anmeldung ist ab der Öffnung in den Freibädern möglich. „Schwimmen rettet Leben, das eigene und manchmal auch das Leben anderer,“ betont Bürgermeister Jens Nöll.

Kontaktlose Bezahlung

Mit der Öffnung wird auch das Kassensystem in beiden Bädern erneuert. Jetzt gibt es die Möglichkeit, auch bargeldlos mit EC- oder Kreditkarte sowie Kontaktlos via NFC (z. B. NFC-Karten, Apple Pay, Google Pay) Einzeleintritte oder Vorteilskarten zu kaufen.

„Das Badewetter lässt noch auf sich warten, wir hoffen aber auf sommerlich warme Temperaturen und auf eine erfolgreiche Badesaison“, bleibt der Verwaltungschef optimistisch.

Öffnungszeiten der Freibäder

Außerhalb der Sommerferien: 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr (Für Frühschwimmer mit Jahreskarte und Haftungsausschluss in Frielendorf ab 9:00 Uhr, in Großropperhausen ab 10:00 Uhr)

In den Sommerferien: 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr (Für Frühschwimmer mit Jahreskarte und Haftungsausschluss in Frielendorf und Großropperhausen ab 9 Uhr)

Weitere Informationen finden Sie auch unter www.frielendorf.de.

Das Team der Freibäder freut sich auf viele Besucherinnen und Besucher!