Freibäder

Kostenloser Freibadeintritt für Kinder und Jugendliche in den Sommerferien - Der Marktflecken Frielendorf macht mit!


Eine tolle Aktion, an der sich der Marktflecken Frielendorf sehr gern beteiligt und die die Verwaltung gemeinsam mit den Verantwortlichen in den Freibädern Frielendorf und Großropperhausen prompt seit vergangenen Samstag umsetzt.


„Die Kurzfristigkeit der Aktion stellt für uns kein Problem dar. Schließlich mussten wir in den vergangenen Pandemiemonaten wesentlich komplexere Aufgaben kurzfristig umsetzen. Und deshalb sollte man gerade in der jetzigen Zeit die positiven Seiten mehr hervorheben. Kinder und Jugendliche haben in den vergangenen Wochen und Monaten stark unter der Pandemie gelitten, es ist uns wichtig, ihnen eine Freude zu machen und das Vergnügen im Wasser kostenfrei zu ermöglichen“, so Bürgermeister Vaupel abschließend.

Öffnungszeiten in den Freibädern Frielendorf und Großropperhausen:

In den Sommerferien: 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
(Für Frühschwimmer mit Jahreskarte und Haftungsausschluss in Frielendorf und Großropperhausen ab 9:00 Uhr.)