Radfahren in und um Frielendorf

Radfahren in und um Frielendorf

Der Radwegebeauftragte des Marktfleckens Frielendorf Arno Kilian hat sich ehrenamtlich dem Thema Radfahren in und um Frielendorf angenommen und steht als Ansprechpartner zur Verfügung.


Kontaktdaten:

+49 157 71570265


Wir sind für Sie da...

Keine Mitarbeitende gefunden.

Fahr´Rad Tag "Genussvoll radeln"

Am Sonntag, 10. September 2023, fand in der Zeit von 10 Uhr bis 17 Uhr erstmalig ein Fahr´Rad Tag unter dem Motto "Genussvoll radeln" durch die Frielendorfer Ortsteile statt.

Die Rundstrecke, für Fahrräder ob mit oder ohne "E", über verkehrsarme Landstraßen, Rad-, Feld-, Wald- und Wirtschaftswege war ausgeschildert und hatte eine Gesamtlänge von ca. 40 km.

Der Fahr´Rad Tag war eine erfolgreiche Veranstaltung mit vielen Radlerinnen und Radlern.

Eine Wiederholung wird ins Auge gefasst. Über Neuigkeiten werden Sie an dieser Stelle informiert.