Einbruchschutz für Wohnhäuser und Wohnungen – Gemeinde und Polizei laden ein zur Info-Veranstaltung

Allerdings ist man auch in dieser dunklen Jahreszeit nicht schutzlos den Dieben ausgeliefert – jeder kann etwas dagegen tun, um die Einbruchsgefahr zu minimieren. Und genau darum dreht sich die Info-Veranstaltung am Dienstag, den 8. November 2022, 19.00 Uhr, im Dorfgemeinschaftshaus Allendorf, Bodenfeld 2.

Die Veranstaltung findet im Rahmen des Projektes „KOMPASS“ statt, einem Programm zur Stärkung der Sicherheit vor Ort. Seit dem Jahr 2019 ist die Gemeinde Frielendorf Teil der Sicherheitsinitiative „KOMPASS“ (KOMmunalProgrAmmSicherheitsSiegel) des Landes Hessen.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, nutzen Sie diese Info-Veranstaltung für Fragen rund um das Thema „Einbruchschutz für Wohnhäuser und Wohnungen“. Seitens der Polizeidirektion Schwalm-Eder steht Ihnen Herr Markus Brettschneider, Pressesprecher und kriminalpolizeilicher Berater, für einen regen Informationsaustausch zu diesem sicherlich interessanten Thema an diesem Abend gern zur Verfügung.