Politik

25-jähriges Dienstjubiläum - Ehrenbeamte wurden für ihr Engagement im öffentlichen Dienst geehrt

Beide Jubilare erreichten ihr Jubiläum während der Pandemie, weshalb die Gratulation auf einen späteren Zeitpunkt verlegt wurde.

„Es ist mir eine besondere Ehre, Sie beide für Ihr 25-jähriges Jubiläum als Ehrenbeamte im öffentlichen Dienst zu würdigen. Dieses außergewöhnliche Ereignis verdient große Anerkennung und hohen Respekt,“ so Bürgermeister Jens Nöll. Die Jubilare sind seit über 25 Jahren ehrenamtliche Beigeordnete des Marktfleckens Frielendorf und tragen zum Gemeinwohl bei, geben entscheidende Impulse für die kommunale Entwicklung und sind vorbildliche Ehrenbeamte. Der Bürgermeister betont, dass er die gute und konstruktive Zusammenarbeit in der Kommunalpolitik auf höchster Sachlichkeit und gegenseitigem Respekt genießt. Er bedankt sich für das ehrenamtliche Engagement und freut sich auf eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Beigeordneter Schneider übernimmt seit 1997 die Aufgabe als ehrenamtlicher Beigeordneter des Marktfleckens Frielendorf und ist seit 2004 als Schöffe und stellvertretender Vorsteher im Ortsgericht tätig.

Beigeordneter Heinz-Hans Schwalm ist seit über 25 Jahren als ehrenamtlicher Beigeordneter des Marktfleckens Frielendorf im Amt.