Umstellung auf den Veranstaltungskalender Rotkäppchenland

Hier ist die Möglichkeit gegeben, überregional auf Veranstaltungen hinzuweisen und eine größere Erreichbarkeit zu erzielen.

Die Veranstaltungen werden auf www.rotkaeppchenland.de, überregional bedeutende Termine auch auf www.grimmheimat.de und www.nh24.de veröffentlicht.

Aus diesem Veranstaltungskalender werden Termine in die Gäste-Info „Aktuell im Rotkäppchenland“ übernommen, die Hotels, Ferienwohnungen u.a. für Gäste als Ausdruck erhalten.

Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Veranstaltung kostenlos im Veranstaltungskalender Rotkäppchenland zu präsentieren. Bitte senden Sie Veranstaltungsdaten oder Änderungen (Titel, Termin, Beschreibung, Veranstaltungsort, Veranstalter) und ein Foto per Mail an service@rotkaeppchenland.de.

Natürlich unterstützt der Marktflecken Frielendorf die Bürgerinnen und Bürger sowie Vereinsvorsitzenden weiterhin Veranstaltungen in den Kalender aufzunehmen. Melden Sie sich telefonisch unter 05684 9999-95 oder schicken Sie uns alle Informationen über die Veranstaltung per Fax: 05684 9999-99 oder per E-Mail: gemeinde@frielendorf.de.